Regimentstöchter aus Attendorn feiern 50-jähriges Jubiläum und wir durften gratulieren

05.10.2017

Am Montag, 02.10.17, feierten die Regimentstöchter der KG Attendorn ihr 50-jähriges Bestehen.

Wir dürfen die erfolgreiche Tanzgarde nun bereits seit 40 Jahren stolz im Attendorner Veilchendienstagszug, an welchem wir jährlich und gerne teilnehmen, begleiten.
Die Regimentstöchter luden uns herzlich ein ihr Jubiläum in der Wagenbauhalle der Attendorner KG mitzufeiern. Dieses fassten wir als eine große Ehre auf und sagte gerne zu.
Natürlich brachten wir den befreundeten "Mädels" und deren Gästen gerne ein Ständchen, wobei auch unser ehemaliger Tambourmajor Gert Seyda, welcher uns einen großen Teil der gemeinsamen 40 Jahre in Attendorn anführte und erst kürzlich von seinem Amt zurück trat, noch einmal seine "Kanne" schwingen durfte.
Wir sorgten für Stimmung und verbrachten einen tollen Abend in der Festhalle.

Aktuell proben wir etwas öfter und mehr als üblich und sehen uns fast täglich. Dieses hat den Grund, dass wir, wie in einem vorherigen Artikel auf dieser Homepage bereits näher erläutert, am Wochenende, 06.10. bis 08.10., nach Frankreich reisen. Wir werden in Saint-Cyr-sur-Loire unsere Stadt Meinerzhagen vertreten und zur Urkundenunterzeichung der 30-jährigen Städtepartnerschaft unser Musikalisches zum Besten geben. Wir freuen uns auf das Wochenende, welches bereits morgen beginnt
J