Link verschicken   Drucken
 

Wir feiern das Jahr 2017 im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier

02.11.2017

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und wir können bereits jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Wir haben viele Auftritte absolviert, sowohl uns bekannte als auch bislang unbekannte. Wir waren bei vielen Veranstaltungen vertreten, wie zum Beispiel Karnevalsumzügen, Schützenfesten, Geburtstagen und Jubiläen, wobei das Highlight unseres Jahres wohl das Wochenende in Saint-Cyr-sur-Loire darstellt. Wir ziehen bereits jetzt ein positives Resümee und möchten, als Dank für den Fleiß unserer Musiker und die Unterstützung derer Familien, eine kleine Weihnachtsfeier ausrichten. Nachdem eine solche nun einige Jahre nicht stattfand, möchten wir in diesem Jahr alte Traditionen aufleben lassen. Die Feier soll am Samstag, 18.11.17 um 17:00 Uhr im katholischen Jugendheim der Meinerzhagener Kampstrasse stattfinden. Auch unsere passiven Mitglieder sind hierzu angesprochen, wobei es einer fixen Anmeldung bis spätestens zum 08.11.17 per Mail an theresa.halbe@fz-meinerzhagen.com oder persönlich bei einem unserer Vorstandsmitglieder bedarf. Zu Beginn soll es, neben der kulinarischen Verpflegung, Unterhaltung für klein und groß geben, ehe wir dann am Abend in den zünftigeren Teil der Feier übergehen möchten. Für unsere Musiker stehen im aktuellen Jahr noch einige Proben, kleine Auftritte und die Teilnahme am Meinerzhagener Weihnachtsmarkt an, wo wir wieder eifrig unsere bekannt-beliebte Feuerzangenbowle verkaufen werden und auf viele Besucher hoffen.