(0171) 1491017
Link verschicken   Drucken
 

Das Jahr 2018 ist geschafft

17.01.2019

Das Jahr 2018 haben wir erfolgreich gemeistert. Wir nahmen an vielen Schützenfesten, Karnevalsumzügen und sonstigen Festivitäten teil. Einige außermusikalische Veranstaltungen, welche dem Spaß und Zusammenhalt der Gruppe dienen, fanden statt und wurden gerne und gut angenommen. Das Jahr ließ man mit einer Weihnachtsfeier sowie einem Badmintonturnier ausklingen. Wir verkauften auf dem Weihnachtsmarkt unsere bekannte Feuerzangenbowle, wobei das Wetter uns hier nicht in die Karten gespielt hat. Zu guter Letzt spielten wir zwischen Weihnachten und Neujahr noch ein Geburtstagsständchen für eines unserer Mitglieder und verabschiedeten uns somit in das neue Jahr 2019.

 

Für das neue Jahre wünschen wir allen unseren Musikern, Mitgliedern, Freunden und Fans alles Gute! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit euch an unserer Seite!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Das Jahr 2018 ist geschafft