(0171) 1491017
Link verschicken   Drucken
 

Test Probenraum und Newsletter

17.01.2019

Öfter mal was Neues - heisst es in diesen Tagen auch bei eurem Fanfarenzug Meinerzhagen.

 

Wir werden zukünftig bis Karneval einen neuen Raum für unserer Proben testen. Die Proben werden am sofort in der Aula der Sekundarschule in Meinerzhagen stattfinden. Sollte dieser Raum zu uns passen, werden wir rechtzeitig informieren. Gerne können Sie uns jederzeit während der Proben bis Karneval, Dienstags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr und Donnerstags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr  besuchen kommen. Wir würden uns sehr freuen.

 

Außerdem haben wir für euch einen Newsletter geschaffen, welche pro Quartal erscheinen wird. Hier berichten wir über vergangene Veranstaltungen und auch Internes. Interessante Fakten zum Fanfarenzug lassen wir hier nicht missen. Meldet euch gerne per Mail unter info@fz-meinerzhagen.com an!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Test Probenraum und Newsletter