(0171) 1491017
Link verschicken   Drucken
 

Das Jahr neigt sich dem Ende!

04.09.2019

Liebe Freunde des Fanfarenzuges Meinerzhagen,

 

das Jahre neigt sich so langsam dem Ende und auch den Großteil unserer Auftritte haben wir absolviert. Gerne blicken wir auf eine wunderschöne Karnevalssaison, eine erfolgreiche Schützenfestsaison und viele weitere tolle Auftritte wie den Meinerzhagener Frühling, das Stadtfest oder der Auftritt bei unserem RSV Meinerzhagen zurück.

 

Bis zum Jahresende sind wir noch für mehrere Geburtstage, Jubilare und Ständchen gebucht. Auch hier werden wir unser Bestes geben. Weiterhin beschäftigen wir uns in der Probe mit dem Einüben von Kapellenmärschen, welche in der kommenden Schützenfestsaison präsentiert werden sollen. Zudem planen wir unser Jubiläum im nächsten Jahr.

 

Wir freuen uns außerdem über neue Mitglieder, die wir begrüßen dürfen. Für Diese beginnen nun die Proben, damit sie hoffentlich bis zur Schützenfestsaison mitspielen können. :-)

 

Wenn auch Ihr Interesse habt, aktiv bei uns mitzuspielen, meldet Euch gerne jederzeit per Mail, Telefon oder Facebook bei uns. Die musikalische Ausbildung ist kostenlos und für jedes Alter interessant. Wir freuen uns!

 

Einen freundlichen Gruß sendet Euer Vorstand!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Das Jahr neigt sich dem Ende!